DJ Branko Jet – That’s me

DJ Branko Jet war schon als Fritz-DJ im ganzen Land unterwegs und verdient sich seine Brötchen jetzt als Hof- und House-DJ bei MDR Sputnik.

Dabei trifft er immer wieder auf solche DJ-Größen wie Oliver Koletzki, Westbam, Lexer, Ostblockschlampen, Lexy und K-Paul, Talstraße 3-5 oder auch Luke von Seeed.

Immer öfter an seiner Seite und als guter “Sample-Geist”: DOMINIK BERLIN. Als Sputnik-DJ-Team haben die beiden schon so manchen Club zum Kochen gebracht oder verzaubern die Radiofans mit satten Reworks aktueller Clubhits.

Wenn Branko Jet mal nicht hinter den Decks in den besten Clubs des Landes steht, dann produziert er seine Sputnik-Disko. Die ist jeden Samstag im Radio zu hören. Ab 20 Uhr und bei MDR Sputnik (sputnik.de). Und wer es verpasst hat, findet die besten Mixes bei Soundcloud.

Bookings: brankojet (ätt) me.com

Werkzeuge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s